Neue wakü sind die komponenten gut ???

pcboy

Enthusiast
Was haltet ihr von dieser zusammestellung der wakü???:

Mora 2
Laing ultra 12V incl. Aufsatz
cape coolplex 25
innovatek G-Flow
2xInnovatek Protect IP 1liter
Tygon R3603 klar 5meter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der g-flow sahr nur gur aus aber wen das preis leistungverhältniss nicht stimmt werde ich mir natürlich den hk holen.
mfg

jop besser is der heatkiller, billiger, besserer durchfluss, viel schöner und komplett aus kupfer (g-flow ist aus alu, neben dem preis das einzige defizit an inno-kühlern weil die verarbeitung wirklich super ist)

geht auch ein Heatkiller CPU Rev. 2.0
Hinzugefügter Post:
hätte da ein noch von kumpel aber ich bräuchte nurnoch ne 939 halterung

Zuletzt bearbeitet:
na klar kannst Du den nehmen, ist ein guter Kühler ! Die Halterung findest Du vielleicht günstig @eba. oder demnext im Marktplatz, wenn Du Zugriff drauf hast :wink:

ne habe ich leider nicht hätte aber gerne die halterung bei ebay ist nichts
schade
Hinzugefügter Post:
Weis vill jemand wo es eine Heatkiller v2 939 halterung gibt???

Zuletzt bearbeitet:
direkt bei Watercool.de -> Onlineshop -> Ersatzteile -> 10,21 €

Thx habe gleich bestellt

Leider haben die Watercoolkühler ( betrifft nun nur die neueren Modelle ) Probleme mit der Klarlackbeschichtung. Einige User haben bereits davon berichtet, dass sich der Klarlack gelöst hat, was zu einer sehr unschönen Optik geführt hat. Ein ähnlich guter Kühler wäre der Nexxos XP/XP Bold von Alphacool. Die günstigste Alternative wäre ein Zern PQ+ :) Den kriegst du mit Glück für sehr wenig Geld bei ebay :)

ok mal schaun

Hab mir ein vernickelten nexxos xp geholt
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh