Neue Wakü und keine Ahnung

Toben

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
102
Hi,

da ich mir demnächst (mal wieder) einen Rechner zulege, bin ich gerade am Überlegen, welches Gehäuse und welche Kühlung ich mir wohl zulege...

Wird wohl ein Yeong Yang Big Cube YY-B0420. Interessant ist für mich eigentlich, ob man da ne Wakü so rein bekommt, dass es gut aussieht?!
Da ich es besonders leise mag, würde ich mich gern für einen TripleRadi entscheiden... Dazu kämen die 18db 120mm Lüfter von Papst.
Aber wo genau hin mit dem Ding? Wo sollte ich die Pumpe platzieren?

Hat jemand das Case? Dort zufällig auch einen Triple drin und kann mal Bilder zur Verfügung stellen? Hab leider nichts gefunden...

Ich danke schon mal!
Grüsse,
Toben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine WaKü in einem Cube, Fotos von mir, Rechner von Steve23:



 
Und wo genau hast du den Radi? Was für einer ist es? Wie sind die Temps?
 
MFloX schrieb:
Das ist eine WaKü in einem Cube, Fotos von mir, Rechner von Steve23

Temps habe ich keine im Kopf mehr, aber war leise und Kühlleistung reicht natürlich locker aus ;)

Den Single-Radi siehst ja über Mainboard und der Dual ist hinten eingebaut.
Auf dem Bild siehst du den Ausschnitt dafür:

22244DSC01961.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch mal nen cube und wenn man da die festplatten nach vorne macht, bekommt man da ja bestimmt schön den dual hin und für die pumpe ist ja auch schön platz.
aber ist hinten die blende gedreht? normal ist doch das NT unten, oder?
ist doch der kleine cube?

und ist das im hintergrund ein kochtopf AGB ?
 
Also das was ich bis jetzt gesehen habe, bestätigt mich natürlich...
Mal schauen, was die Kasse hergibt.
 
@Mflox
Das habt ihr sehr schön gelöst mit dem AGB über der Laing :)
Gibts dafür auch Verbinder,womit man sich den Schlauch sparen würde^^?
Achso:
Wie führt ihr das kurze Drehzahlkabel zum Board?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh