Neue WaKü verbaut :)

Insane

Onkel Hotte
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.907
Ort
nähe Würzburg
Hi !!

Nach längerer Umbauzeit steht mein System jetzt vorläufig :)

8RDA+ ( incl. VDD-Mod )
XP1700+ @ 2,4 Ghz bei 1,80 VCore FSB 200
1 GB Twinmos/Winbond BH-5 @200 5222

An der WaKü hängen:

- CPU
- NB
- Mosfets
- 2 x IBM 180 GXP
- meine TI4200, wenn sie von der RMA zurückkommt.

Pumpe hab ich ne MP1200 drinnen, im Namen steht ja schon die Förderleistung, die auch dringend gebraucht wird.

Radis hab ich nen Mora KA ( mit 3 Noiseblocker SX2 im Deckel )
und 2 richtig große Radis in nem Unterbau ( jeweils 40 x 30 x 7,5 cm ) die von 2 x Papst 4412 F/2GL belüftet werden.

Hatte gerade mal 1/2 h Burn in gemacht und komme auf max. 49° passiv
Das trollige ist, daß ich ohne Belastung auf 46° passiv komme, mit allen Lüftern auf 12 Volt komme ich gerade mal auf 42° ...

--> Wird wohl ein passiv - PC :d


Gruß an alle mit Wakü


So long

Insane
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX :)


So, kleines Update für die wachgebliebenen:

Ich heize ihn jetzt mit 12,5 x 200 --> 2,5 Ghz bei 1,85 VCore :d:asthanos:

Prime scheint soweit ( bis jetzt 5 min ) stabil und die Temp steht bei 46° :d


Werde wohl morgen abend den CPU-Kühler nochmal runter nehmen und die AS3 neu auftragen, evtl. bringt`s ja was :confused:


EDIT:
Verlustleistung laut Script liegt bei 127.88 Watt.


Mal schauen, wie lange noch :d



So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett nett... Waiting for pics... :d

Ist das ein selbstgebasteltes Case oder ein fertiges? Wenn fertig, muss es ja ziemlich riesig sein bei drei großen Radis... Na ja, verrat mal lieber keine Details :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh