neue wakü von alphacool?

grinsekatze

Banned
Was haltet ihr von den alphacool-komplettsets. bringt ein 2x80er Radiator gute Leistung.

Kann das hier die Kühlleistung verbessern.

Plexiglasbecher nach dem Radiator indem ein alter Sockel-A Kupfer-Kühler ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grinsekatze schrieb:
Was haltet ihr von den alphacool-komplettsets.
sehr viel!

grinsekatze schrieb:
bringt ein 2x80er Radiator gute Leistung.
kommt auf die hardware an. was willst du denn damit kühlen?

grinsekatze schrieb:
Plexiglasbecher nach dem Radiator indem ein alter Sockel-A Kupfer-Kühler ist?
reingarnichts ;)

bzw. erklär nochmal genauer, vll hab ich dich falsch verstanden...

hab mirs grad überlegt. wollte hinter den radi ein weiteres behältnis anbringen aus plexi, darein wollt ich nen alten kupferkühler tun. hab grad gemerkt was daran falsch ist!

Wohin mit der Abwärme... ^^

System:
64er 2800+, asus k8n-e deluxe , 6600GT oder 6800LE, Casetek 1018, eine (bald2) s-ata maxtor 120 gb, netzteil wahrscheinlich das von sharkoon (ist das gut) und die alphacool soll gfx-kühler und nb-kühler haben.
was ist da mit diesem system für 139 bzw 169€ . reichen die?

Und was sollte der Sinn von dieser Kontruktion sein ? :confused:

MFG

ursprüunglich sollte sie das wasser weiter runterbringen. ist aber krank...

Naja krank würde ich nich sagen vielleicht ist es nur nicht effektiv :d

das willst du alles mit nem dual 80er kühlen? :eek:

wär's jetz nur die cpu...gut. würd so noch gehen. aber das alles, da sollte's mindestens nen dual 120er sein...wenn nich, dann nen tiple :hmm:

@idee: wie stellst du dir das vor? nen kupfer WAkühler oder nen normaler luftkühler, also praktisch nen radiator?

naja dann werd ich nur die cpu kühlen.....

der kühler wird komplett aus kupfer sein...

Noch was: lohnt es mehrere radiatoren hintereinander zu "schalten" ?

naja, zwei von den dual 80ern bringen mehr als einer davon ;)

naja, pauschal kann man's aber nich sagen. 2 dual's (normale *g*) bringen fast keine bessere leistung als einer alleine...

mhh also gk und nb ist nicht wa?. sollte sich preislich unter 170€ holten (ich weiß , ist bei ner wakü net so einfach)

das set wär n1. dazu dann noch nen graka kühler, dann biste bei deinen 170€.

brauch ich dafür noch mehr schlauch oder anschlüsse?
axo schonmal danke für die hilfe!

*bihihi* kein ding ;)

und nein, schlauch brauchste nich noch mehr, 3 meter reichen dicke, anschlüsse brauchste allerdings noch welche. welchen kühler würdeste nehmen wollen? bzw für welche karte denn nun genau?

boah brauche drigend hilfe:
ich hab ein k8n-e deluxe und so weiße stifte (dübelteile) fixieren den nb-kühler aufm board. Die Frage ist sind das 2-Loch oder Ösen?

das is schon ein uterscheid.

wenn es das board ist brauchst die normale nb 2loch-halterung.
das mobo?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh