Neue Wakü

Fbs

Neuling
Hy,

Bin jetzt zum entschluss gekommen das mein neuer Pc einfach zu laut is, ich möchte daneben schlafen (geht atm nicht anders ^^), darum brauche ich eure hilfe.
Ich möchte mir ne Wakü die Kommplet is nach möglichkeit Graka,Prozzi,Nb kühlt und ich nicht viel rumschrauben muss also ich mein wäre schön ein Kompletsystem oder so.
Habe keine ahnung aber ich hab gehört das es komplieziert sein soll sowas zusammen schrauben darum hab ich etwas angst da einzelteile zu kaufen.
Schreibt mal was ihr mir empfehlen könnt und NICHT zu teuer ist Preis/Leistung müssen halt stimmen.
Fals ihr daten braucht, 7800gtx 512, X2 4400+, Asus a8n-sli Premium (atm noch alles normal und nicht OC´d da ich erst seit ner woche hab :drool:)
Wenn noch fragen offen bleiben einfach posten.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie üblich: Bitte erst die FAQs lesen, Gedanken sortieren, und dann einen Vorschlag posten...

Also 300€ wirst du einplanen müssen (komplett und passiv)

wenn du "nicht viel rumschrauben" so definierst, das Mainboard nicht auszubauen, dürfte es schwierig werden

passiv? das wird schwer
semi-passiv mit lüftern bei bedarf ist hier angebracht und braucht mindestens ein mora

gruß klasse

"nicht viel rumschrauben" ne das heist will nicht wild mit schleuchen rumschnipseln sonder was das unkompliziert zum montieren geht.
zum passiv oder semi passiv, sollte halt ein mittelweg zwischen Lautstärke/Preis sein wen jetzt ein rein Passives sys was weis ich wieviel kosted dan darfs ruhig auch semi sein.
Zum Preis 300€ ist noch ok is aber dan schon schmerz grenze.
Gibts um den Preis etwas das man empfehlen kan?

Mfg

"unkompliziert zu montieren"

öhm. Luftkühlung? Nen bissi Aufwand ist da schon dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh