saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
TT verbaut echt Alu in deren Radiatoren, na bumm.
Ich hab bisher immer mit Leitungswasser grob gespült und verdünntest CillitBang zum spülen/reingen der Radiatoren.
Wenn der Loop mal steht werde ich vermutlich nochmal einen Kanister (Destiliertes) Wasser durchlaufen lassen.
Mayhems alleine würde ich jetzt nicht verteufeln, zum einen gaben sie der Szene große impulse, und zum anderen gibts zum thema Farb Probleme hier auch über TT & EK Suppe beschwerden.
Ich werd dann wohl doch bei DP Ultra bleiben, war bisher am einfachsten im Handling, und bleibt seiner Farbe auch über Jahre treu..
Ich hab bisher immer mit Leitungswasser grob gespült und verdünntest CillitBang zum spülen/reingen der Radiatoren.
Wenn der Loop mal steht werde ich vermutlich nochmal einen Kanister (Destiliertes) Wasser durchlaufen lassen.
Mayhems alleine würde ich jetzt nicht verteufeln, zum einen gaben sie der Szene große impulse, und zum anderen gibts zum thema Farb Probleme hier auch über TT & EK Suppe beschwerden.
Ich werd dann wohl doch bei DP Ultra bleiben, war bisher am einfachsten im Handling, und bleibt seiner Farbe auch über Jahre treu..