Neue Waschmaschine Bosch WAS 2874 W

vipbaby

Semiprofi
Bosch WAS2874W Logixx 8 VarioPerfect: Waschmaschine erreicht Energieklasse A-50%

Zum Jahresende wird wieder fleissig investiert. Eine neue Waschmaschine wird benötigt, vorallem ECO und Leiste :coolblue:

die von mir gewählte scheint perfekt zu sein ?!
Waschmaschine für die Zukunft?

Bosch WAS2874W Logixx 8 VarioPerfect: Waschmaschine erreicht Energieklasse A-50% » dealax.de

Nur ein paar Waschmaschinen am Markt erreichen im Moment die Einstufung in die Energie-Effizienzklasse „A-50%“, was einen Strom-Verbrauch von nur noch 0,09 kWh pro Kilogramm Wäsche entspricht. Zum Kreis dieser Highend-Waschvollautomaten gehört die neue Bosch WAS2874W Logixx 8 VarioPerfect. Wäscht man mit ihr im Normprogramm 8 kg Wäsche, was dem maximalen Trommelvolumen entspricht, so wird der Stromzähler lediglich 0,75 kWh Verbrauch registrieren. Die neue Bosch Waschmaschine spart aber nicht nur Strom, sondern auch Wasser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da jetzt nicht sooo viel Ahnung von Waschmaschinen :cool: habe aber gesehen das es von Samsung neue Maschinen mit Schaum Aktiv Technik gibt.

Damit erreicht man wohl mit geringerer Wassertemperatur den gleichen Reinigungseffekt wie bei "normaler" Temperatur und spart somit Energie

Waschmaschinen von Samsung | Samsung

Bosch WAS2874W Logixx 8 VarioPerfect: Waschmaschine erreicht Energieklasse A-50%

Zum Jahresende wird wieder fleissig investiert. Eine neue Waschmaschine wird benötigt, vorallem ECO und Leiste :coolblue:

die von mir gewählte scheint perfekt zu sein ?!
Waschmaschine für die Zukunft?

Bosch WAS2874W Logixx 8 VarioPerfect: Waschmaschine erreicht Energieklasse A-50% » dealax.de

Nur ein paar Waschmaschinen am Markt erreichen im Moment die Einstufung in die Energie-Effizienzklasse „A-50%“, was einen Strom-Verbrauch von nur noch 0,09 kWh pro Kilogramm Wäsche entspricht. Zum Kreis dieser Highend-Waschvollautomaten gehört die neue Bosch WAS2874W Logixx 8 VarioPerfect. Wäscht man mit ihr im Normprogramm 8 kg Wäsche, was dem maximalen Trommelvolumen entspricht, so wird der Stromzähler lediglich 0,75 kWh Verbrauch registrieren. Die neue Bosch Waschmaschine spart aber nicht nur Strom, sondern auch Wasser.

Hallo

Habe seit Mai diesen Jahres (2011) auch eine neu Waschmaschine (WAS28750) von Bosch. Kann nur sagen... super leise das Teil und ich würde sie bei Neckermann jedesmal wieder kaufen.

Meine Kundenbewertung bei Neckermann:
Frontlader - Bosch Frontlader Waschmaschine - WAS28750, weiss | neckermann.de

Gruß Rolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh