Neue Wassergekühlte GPU muss her

KlausW

Enthusiast
Moin, mir ist heute wohl meine 480 ab geraucht ( Rote Streifen im Spiel über den ganzen Bildschirm dann Freeze nach Neustart kein Bild )

Gibt es außer Caseking noch Anbieter für umgebaute Karten?
Bei meinem Glück das ich bisher mit GPUs hatte baue ich eher ungern selber um.
Und bringen inzwischen Backplatten irgendwelche Vorteile? als ich meine GTX 480 gekauft haben war das sehr umstritten, aber das ja inzwischen 3,5 Jahre her, habe es damals aber mitgenommen da es nur 15€ mehr war und fürs Gewicht sicher sicher ist. Bei Caseking kostet die aber 35€ Aufpreis ...

Dachte ansonsten an die:

http://www.caseking.de/shop/catalog...290-4096-MB-watercooled-with-EKWB::24883.html

Und besteht ein bemerkbarer Leistungsunterschied zwischen EKWB und aqua computer? zweiter ist ja immerhin 30€ teurer. Werden die Spawas bei beiden direkt mitgekühlt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei beiden werden die Spawas aktiv gekühlt. Eine Backplate ist nicht umbedingt nötig. Leistungsmäßig liegen die beiden gleich auf. Der Rest ist Optik, Made in Germany und nicht billig in Slowakei. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh