Neue Wassergekühlte Graka von Caseking defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.322
Ort
Österreich
Hallo,

meine bei Caseking bestellte gtx560ti von EVGA ist gerade mal 2 Stunden gelaufen als sie sich mit andauernden Blackscreens verabschiedet hat. Nach Neustart des PC gab es nur mehr Bluescreens mit "mvlddmkm.sys". Die Karte war dann nur mehr im Standard VGA zu betreiben.

Die Karte hat knapp 300 Euro gekostet und der Rückversand jetzt noch mal 16 Euro aber nun kommt das Beste! Laut einem Mail von Caseking müssen die die Karte an den Lieferant weiterleiten und die Überprüfung kann drei bis vier Wochen in Anspruch nehmen.

Also bisher 310 Euro bezahlt und ich kann die Karte erst nach 6 Wochen in hoffentlich ordentlichen Betrieb nehmen!?
Ist das gerechtfertigt? Kann ich unter diesen Umständen vom Kaufvertrag zurücktreten oder was würdet ihr machen?

Ich kann jedenfalls keinem empfehlen eine fertige Graka von Caseking zu kaufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Versankosten müsste eig Caseking tragen, aber kp das du ja aus Österreich bist mhhn... der Rest ist vollkommen normal bei sowas... hättest einfach innerhalb von 14 tagen gebrauch von deinem Rückgaberecht machen sollen und ne neue kaufen sollen dann hätteste deine neue schneller wiederbekommen, so wie du es gemacht hast gibts das jetzt ne normale RMA die nunmal bisschen was dauert...
 
Ok, dass war mir eine Lehre aber auf der Seite von Caseking wird behauptet, dass die Grafikkarte überprüft wird und innerhalb von 2-3 Tagen ausgetauscht wird. Von 3-4 Wochen war keine Rede.

Zitat:
"Bei eindeutigen Gewährleistungsansprüchen versenden wir in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Eintreffen der defekten Ware bei uns ein neues Gerät." :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

Könnte ich eigentlich jetzt auch noch vom Kaufvertrag zurück treten?
 
Hallo amdx2,

bitte wende dich doch an unseren Service. Die Versandkosten werden nämlich bei berechtigter Reklamation erstattet. (Bitte schicke uns noch eine Kopie deiner Versandquittung)

Eine Gutschrift für die extra gefertigten KingMod Grafikkarten kann ich so pauschal nicht zusagen. Kommt ganz auf das Ergebnis der Prüfung beim Hersteller an. Aber auch hier kann unser Service weiterhelfen.

Leider nimmt die Prüfung bei KingMod Grafikkarten immer etwas mehr Zeit in Anspruch, da die abschließende Prüfung durch den Hersteller erfolgt, normalerweise gibt es ja bei gemoddeten Grafikkarten überhaupt gar keine Garantie. Unsere Grafikkarten werden aber mit höherer Priorität bearbeitet.

Da die KingMod Karten auf Kundenbestellung gefertigt werden, ist ein Widerruf leider komplett ausgeschlossen.

Gruß
Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh