Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wasserkühlung zuzulegen.
Da ich zu Ostern ungefähr 300? zusammen kriege, sollte es nicht unbedingt ein Billigteil sein, gefallen hat mir bis jetzt das High end 360 von AC:
- cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung
- Wärmetauscher airplex evo 360 mit geraden plug&cool Anschlüssen
- interne Einbauhalterung für airplex evo 360
- Eheim 1046
- Ausgleichsbehälter aquatube (Aluminium blau eloxiert)
- Einbaublende für aquatube
- 3x Papst 4412F2GL (mit Tachosingnal)
- plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046___
- 3m glasklarer Schlauch im plug&cool-System
- Wärmeleitpaste
- ACfluid (Kühlmittelzusatz)
- Einbauanleitung
- AC-Gehäuseaufkleber (Case-Badge)
Was sagt ihr dazu und was brauche ich noch, ausser diesem Set, um eine ordentliche Kühlung zusammen zu bekommen, NB und Graka sollen später auch mal damit gekühlt werden...
und nochwas: Reicht für den Kühler eine Befestigung mit den 3 Nasen oder muss ich mounting holes nehmen, soweit ich weiss, hat mein MB(asus a7n8x) aber welche...
Da ich zu Ostern ungefähr 300? zusammen kriege, sollte es nicht unbedingt ein Billigteil sein, gefallen hat mir bis jetzt das High end 360 von AC:
- cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung
- Wärmetauscher airplex evo 360 mit geraden plug&cool Anschlüssen
- interne Einbauhalterung für airplex evo 360
- Eheim 1046
- Ausgleichsbehälter aquatube (Aluminium blau eloxiert)
- Einbaublende für aquatube
- 3x Papst 4412F2GL (mit Tachosingnal)
- plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046___
- 3m glasklarer Schlauch im plug&cool-System
- Wärmeleitpaste
- ACfluid (Kühlmittelzusatz)
- Einbauanleitung
- AC-Gehäuseaufkleber (Case-Badge)
Was sagt ihr dazu und was brauche ich noch, ausser diesem Set, um eine ordentliche Kühlung zusammen zu bekommen, NB und Graka sollen später auch mal damit gekühlt werden...
und nochwas: Reicht für den Kühler eine Befestigung mit den 3 Nasen oder muss ich mounting holes nehmen, soweit ich weiss, hat mein MB(asus a7n8x) aber welche...