Habe Probleme mit meiner neuen WD 500 GB Platte WD5001AALS und zwar sind sehr laute kratzt Geräusche hörbar und wenn man die Hand aufs Case/HDD legt auch deutlich spürbar
Das komisch ist das es erst jetzt auftritt...
Ich habe am WE meinen neuen Server zusammengebaut und Windows 7 installiert dannach musste ich mit dem Rapid Storage Treiber das Raid 5 meiner 5 x 2TB Hitachis initialisieren (Dauer ca 39 Std )
Bis dahin war die WD HDD noch ruhig doch plötzlich fing sie mit diesen starken kratz Geräuschen an und hört damit einfach nichtmehr auf!
Die Platte kratzt im IDLE und unter Last (kopieren HDD Benches) gleich!!!
Das Geräusche beginnt mit dem booten des Systems und stoppt erst wenn ich den Server ausschalte!
Muss die HDD zurück bzw schon ei8n Garantiefall??
Kenne sowas nicht von WD und bin jetzt echt geschockt und verärgert!
Das komisch ist das es erst jetzt auftritt...
Ich habe am WE meinen neuen Server zusammengebaut und Windows 7 installiert dannach musste ich mit dem Rapid Storage Treiber das Raid 5 meiner 5 x 2TB Hitachis initialisieren (Dauer ca 39 Std )
Bis dahin war die WD HDD noch ruhig doch plötzlich fing sie mit diesen starken kratz Geräuschen an und hört damit einfach nichtmehr auf!
Die Platte kratzt im IDLE und unter Last (kopieren HDD Benches) gleich!!!
Das Geräusche beginnt mit dem booten des Systems und stoppt erst wenn ich den Server ausschalte!
Muss die HDD zurück bzw schon ei8n Garantiefall??
Kenne sowas nicht von WD und bin jetzt echt geschockt und verärgert!