[Kaufberatung] Neue wireless Gamermaus + -tastatur

C Punkt

Enthusiast
Hi zusammen, da ich mein PC neuerdings zusätzlich zu meinem Monitor auch an meinem Flatscreen am Bettende angeschlossen habe, wechsle ich desöfteren mit der maus und der tastatur den Ort und so komme ich mit dem Kabelsalat einfach nicht mehr klar. Außerdem benutze ich seit Jahren so zwei aldi geräte und deshalb glaube ich dass ich den unterschied nun schon genießen werden kann zu einer gamer maus. Die Frage ist halt ob es logitech oder eben eine spezielle gamer marke wie rocccat oder razer oder sowas kaufen soll. Preis ist nicht so wichtig, solange das P/L verhältnis stimmt, beides sollte aber locker zusammen unter 100€ zu bekommen sein, der totale pro der 20 knöpfe auf der maus braucht bin ich jetzt nicht, online wird nur sehr selten gezockt, wenn man nur bad company 2, ich zocke halt die üblichen shooter (cod, moh, bf, far cry, crysis, ut 3 etc) Wäre für Vorschläge sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-

Es gibt beim Wireless-Gaming eine Sache zu sagen, die du auch wissen solltest:
Entweder du lebst mit Eingabeverzögerungen oder du lebst mit ständiger Aufladerei.

Dennoch gibts Produkte, die anscheinend recht ordentlich sind, z.B.: Trust MI-7760Cp
und die Logitech K340

Zur Maus kann ich dir leider nichts sagen, außer dass sie gute Userbewertungen hat.

Ich selbst nutze die Logitech M705 & die oben genannte K340, womit ich immernoch zufrieden bin, ich aber auch damit nicht zocke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh