Neue WM Trikots vorzeitig enthüllt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll ich sehe keine neuen Trikos erst mal warten bis es die erstn Bilder gibt ...

ok danke also die TRIKOS SEHEN genial aus ... bin aber auch mal auf die neuen von Brasilien sheen

schau doch richtig sieht bissle vielleicht ähnlich aus aber hat klasse ... also echt was feines entworfen

Wer holt sich den jetzt alles ein neues Trikot für die WM dieses Jahr?
Sind hier so eingefleischte Fans unter uns?

Jedi schrieb:
Wer holt sich den jetzt alles ein neues Trikot für die WM dieses Jahr?
Sind hier so eingefleischte Fans unter uns?

wenn die Preise nicht so assozial hoch wären würde ich mir eins holen.
hab da noch von der letzen WM 60€ im Kopf :hmm:
dafür das die in Vietnam für 2€ zusammengenäht werden :hmm:

da bezahlt man halt nur fpr das LOGO/ Marke!

Leider ist das so!

Naja des geht ja noch habt ihr euch mal die Preise von dem Eishockey Trikot angesehen.Da kostet ein Fan-Trikot 80€ und ein "echtes" 180€....
Sehen zwar g0il aus aber is mir zu teuer...

Man darf aber bei diesen T-Shirts nicht vergessen das es aus speziellen Materiallien gemacht sind und nicht mit einem 0815 Baumwoll T-Shirt zu vergleichen ist. Aber dennoch rechtfertigt es den Preis nicht ganz.

Der Helm ist historisch betrachtet,... aber lassen wir das.
Das wird den Käsefressern auch nichts nützen. :shot:

also ich kauf mir auf jeden fall eins! wenn schon mal die wm in deutschland is!

ich habe das schwarze vom vorgängermodell mit name und nummer deswegen seh ich es nicht ein mir wieder eins zu holen

Aber nicht geeignet, wenn man Spieler der deutschen Nationalmannschaft ist.
Stelll dir mal vor, die würden in dem Shirt auflaufen.

Jetzt bekommen wir schon wieder rote Trikots.
Angeblich gewinnen Mannschaften in rot öfter,... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh