Wilhelmidelta
Neuling
Hallo, in den kommenden Wochen werde ich eine neue Wohnung beziehen und eine wichtige Sache ist auf jeden Fall ein schneller Internetzugang. Ich werde bei der Auswahl der Wohnung bereits einen ISDN Anschluss zur Vorraussetzung machen, sollte ich aber nun was finden wo alles passt BIS auf diesen Anschluss, muß das eben wegfallen. Nun hab ich mir so meine Gedanken gemacht wie ich in diesem Falle zu einem schnellen Zugang kommen könnte, der meiner jetzigen DSL Flat gleich käme ODER besser ist.
Wie siehts z.b. mit dieser ganzen "Wireless Lan" Technik aus, auch gehört hab ich schon von "Sky DSL"......
Kurzum, welches wäre die beste und vor allem preiswerteste Lösung für einen schnellen Netzzugang??????? Brauch ich ISDN überhaupt noch dafür, kostet immerhin auch wieder etwas mehr.
Wer kann mir helfen?????
Mfg
Wie siehts z.b. mit dieser ganzen "Wireless Lan" Technik aus, auch gehört hab ich schon von "Sky DSL"......
Kurzum, welches wäre die beste und vor allem preiswerteste Lösung für einen schnellen Netzzugang??????? Brauch ich ISDN überhaupt noch dafür, kostet immerhin auch wieder etwas mehr.
Wer kann mir helfen?????
Mfg