neue wow allianz rasse enthüllt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das neue, auf Seiten der Allianz spielbare Volk im World of Warcraft-Addon Burning Crusade sind die Draenei, die von den dämonischen Eredar abstammen"

Irgendwie sind die einfach nur hässlich...:hmm:
Ausser mit den Menschen kann ich mit den anderen nix anfangen...mh :rolleyes:
Dachte ja das es die süßen Koalas werde...die hätten mir gefallen. :drool:

Ein Eredar ist zum Beispiel der letzte Endgegner in WarCraft III, die Draenei sehen aber etwas anders aus.

Naja...
bei der Horde sind ja so ziemlich alle "hässlich" und die bekamen was hübsches, die Blutelf(innen) und dafür bekam die Allianz, welche die allgemein hübscheren Rassen hat mal was hässliches... is doch gerecht :banana:

Ich dachte die Draenei sehen so aus:

draenei-exile.jpg

auf der WoW Seite sehen die aber total unterschiedlich aus.

die haben sich irgendwie weiterentwickelt oder so, deswegen seh die glaub ich anders aus

hätte mir auch was "besseres" als die draenei gewünscht +g+ vom aussehn her hehe...

aber beide seiten haben jetzt ein "caster"-volk erhalten.

mein erster hexenmeister wird dann wohl ein draenei werden ... ich bin fest davon überzeugt dass es diese kombi geben wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh