neue xbox 360 doa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zion

Neuling
Hallo! hab gerade meine 360 (halo edition) im media markt abgeholt, aufgebaut angeschaltet joa und das wars dann auch schon, tut sich nix die konsole springt nicht an (das licht am netzteil leuchtet aber) ist an der konsole selber noch irgendwo ein on/off schalter versteckt? oder hab ich wirklich das glück das meine doa ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Kabelverbindungen überprüfen und danach mal probieren, ob die xBox anspringt, wenn du den Eject Knopf des Laufwerks drückst oder den "xbox logo" button auf dem Gamepad.

Wenn das alles nicht funktioniert: Einpacken zurück zum Mediamarkt damit :d

hab ich schon alles x mal geprüft und auch schon so ziemlich jeden knopf gedrückt ^^ gerade beim abbauen ist mir aufgefallen das in der box selber irgendwie was klappert :( sind die beim mm so kulant und geben mir eine neue mit oder sagen die pech gehabt -> einschicken?

Schreit nach einem Test, aber mit souveränem Auftreten sollte ne Neue drin sein.

Das hatte meine Eltern auch mal mit einen LCd TV von Sony. Einen Tag nach dem Kauf ging gar nichts mehr, Verpackung war natürlich auch weg und dann sind mir so damit hin.

Der Mitarbeiter hat den kurz angeschlossen, irgendwo angerufen (MM intern) und dann haben wir ne Gutschrift bekommen.

fängt ja super an ^^ nun wollt ich schön gemüdlich in meiner woche urlaub halo 3 zocken und jetzt das :( natürlich hab ich mir auf den heimweg gleich noch nen stapel spiele aus der videothek geholt die ich jetzt auch umsonst zahlen darf... naja hilft alles nix ich pack da ding jetzt wieder ein und fahrs morgen früh wieder in den mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh