Neue Xeons und Asus NCCH-DL

RomanRa20

Neuling
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage wie es mit Kompatibilität des Asus NCCH-DL mit den neuen Dualcore Xeons (z.B.:Intel Xeon MP 7030, 2x 2.80GHz, 200MHz FSB, 2048kB Cache, 604-pin boxed (BX80551KG2800HA) steht. Ich hab nämlich dieses Board und es würde mich brennend interessieren ob ich die neuen Xeons darin zum Laufen bringen würde (wenn die Zeit reif dafür ist)!
Danke für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das wrid nicht funktionieren.

1. Das BIOS wird die CPUs ned unterstützen.
2. Die VRMs werden abrauchen.

Also keine "good news" -eigentlich hab ich ja eh damit gerechnet, dass es nicht funktionieren wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß!
Danke für die Antwort!
Roman

Hi!

Die Northbridge ist einfach zu alt in deinem Fall, du brauchst dafür mindestens nen 7320, oder besser noch 7520 oder 7525. Sonst ist das ASUS Board wirklich schick, aber ich denke du solltest da besser etwaszukunftssicheres nehmen, einfach weil du sonst sehr schnell in einer Sackgasse stehst.

Gruß, GuaRdiaN

Bin für Fragen per PM immer offen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh