[Kaufberatung] NEUE Zocker / Gaming Mouse - Kabellos- Blau leuchtend

Berni_ATI

Legende
Bräuchte bitte NEUE Tastatur und Maus zum Zocken, Gaming!
Maus sollte wenn möglich KABELLOS sein, und wenn irgend möglich Blau dezent leuchten,- dies sollte aber schwierig werden...

Maus mit mehreren Tasten,
für Rechthändler,
Tasten auch seitlich, mind. 2 sollten es schon sein
ebenso sollten einige Tasten zu programmieren gehen, sprich von Tastatur auf Maus verlegbar sein.
Kabellos, so wie es scheint ist etwas schwer...
und wenn man nichts Passendes findet sollte es auch "Kabelgebunden "gehen.

Die Tastatur ist erst zweit-rangig, vorher sollte doch nur die Maus her.

Hier mal , was sollte man davon halten
AULA ist wohl engliche (US) Tastatur, aber die Mäuse sollte wohl echt gut sein!

AULA Tastaturen und Mäuse
Amazon.it: Aula Mouse: Elettronica

Razer Imperator Expert Ergonomic Gaming Mouse, USB (RZ01-00350200-R3G1)
http://geizhals.at/eu/razer-imperator-expert-ergonomic-gaming-mouse-rz01-00350200-r3g1-a659521.html

Logitech G602 Wireless Gaming Mouse, USB (910-003822)
http://geizhals.at/eu/logitech-g602-wireless-gaming-mouse-910-003822-a996875.html

Oder welche Mäuse sind Eure Favoriten, würdet IHR mir wärmstens empfehlen (Kabellos oder auch Kabelgebunden)
Dank Allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

die Razer Mamba ist funk (bei bedarf ist auch das kabel anschließbar), leuchtet blau, hat ein 'rechtshänder-design' und zwei daumentasten. mir persönlich gefällt allerdings die Taipan (kabelgebunden) besser...um mal bei Razer zu bleiben.

mfg

Also wenn du explizit Gaming Tastatur meinst gehe ich mal davon aus das du eine möchtest mit X Makrotasten?^^

Glaub da ist die Logitech G710+ ziemlich gut. Ich generell benutz die cmstorm quickfire ultimate, weil ich keine Makrotasten brauche und auf das "tackern" bei einer mechanischen Tastatur stehe ;)

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh