NEUE Zusammenstellung

NetSpy

Neuling
Hallo,

Muss nach längerer Abwesenheit für nen Kollegen einen PC zusammenstellen. Wird zu 80% zum zocken verwendet.
Board sollte nach möglichkeit DFI sein. Und als CPU nen X2. Welcher? hab da an nen 3800+ gedacht und den bisschen hochjagen (sofern möglich).
Allerdings bräuchte ich zwecks den anderen Komponenten bisschen Beratung. (bin nicht mehr auf dem neuesten Stand der dinge).
Preisvorstellung liegt bei ca. 1200€

danke

greeetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich DFI + X2? Ich würde einen C2D empfehlen.

NetSpy schrieb:
Preisvorstellung liegt bei ca. 1200€

hi!

bei dem budget würde ich auf jeden fall auf core 2 duo setzen. :)

lg

AMD ist z.Zt. billiger, Intel schneller. Wenn´s auf P/L ankommt schlägt nichts den X2 3800+, aber ein E6600 für unter 300€ schlägt den FX60.

Ok wenns so ist dann werd ich wohl den c2d nehmen.
Danke für die tipps + link ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh