Neueinsteiger sucht Case

chris14465

Semiprofi
Moin,
Ich möchte vielleicht auch bald mal für meine Family nen HTPC basteln.
Mit Wasserkühlung :)
ich brauche natürlich auch ein Gehäuse, wo viel rein passt.
Was haltet ihr von diesem?
Silverstone La Scala SST-LC20B - schwarz

Oder könnt ihr mir andere empfehlen? Preis sollte begnügsam sein, brauche ja auch kein Ultra Case mit Display.

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wakü? wasn Schwachsinn.
(1. teuer 2.wegen gehäuse- und radi-lüfter auch net leiser, als gescheit zusammengestellt und lukü)

Nimm lieber ein Antec Fusion, links und rechts je 2x 120mm Lüfter @ 3-5V rein und die Sache hat sich...

Oder nen mCubed hfx... ;)

Naja bin eh Wakü bastler also 1. ist ja mal kein Prob.

ah...ich verstehe^^ du willst ne wakü bauen und da muss ne neuer Rechner für her ;)
Ist zwar immernoch Schwachsinn ;), aber da sieht die Sache schon anders aus.

dachtest du da an komplett passiv oder semi-passiv?
eher in Richtung Mora aufm/statt dem Deckel oder 360er Radi(s) an der Seite? rein optisch kämen 360er Radis als "Seitenwände" vom Case gut.
Oder ne minimalistische Varainte mit 120er Radi?

Das Antrec Fusion ist trotdem kein schlechts Case für das Vorhaben schaus dir mal an:
http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08738#

Mal ne Frage: Gibt es das Antec Fusion auch ohne NT?
Habe ja eines und dachte, nutzt halt das... :P

Habe geört das das Shuttle SX38P2 Pro sehr gut sein soll, ist auch nicht gerade das kleinste HTC Gehäuse und für Wakü ist sicher auch platz ;)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh