neueling braucht ddr2 hilfe für d805+P5b Deluxe wifi mobo

xaver5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
20
hallo
also ich hätte mal eure hilfe gebraucht,ich habe mir meinen ersten intel zusammen gestellt da ich bisher nur auf amd unterwegs war--> xp-m2600+abit an7+1,5Gb corsair ram.
also ich will den cpu bisal océn und brauche dazu natürlich passende rams, da ich bei den ddr2 nicht ganz durch blicke hätte ich eure hilfe gebraucht welche rams,ich schätze mal man muß wenn ddr800 steht das ganze durch 2 rechnen sind gut.
beispiel
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=14957
oder
http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=14958
bin natürlich für andere vorschläge auch offen
mfg
alex
p.s. ich schreibe nur weil ich schon gegooglet habe und schon manches gelesen habe das manche rams auf dem mobo nicht gehen sollen bzw nur mit einschränkungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich würde ich ja die cellshock pc6400 empfehlen, aber da der Preisunterschied so gering ist, kannst du ruhig zu den 8000ern greifen. Wobei du überlegen solltest, dir nicht nen kleinen allendale (e6300 oder e6400) zulegen solltest. Der passt leistungsmässig deutlich besser zum rest.
 
an den allendale habe ich auch schon gedacht, habe aber den cpu, bzw seinen pc als organspender um ein sixpack bier bekommen, war ein supi tausch.
habe mir das mobo(asus) gekauft um mal einen pc aufzubauen der zwar momentan mitn nenn 805 läuft aber sicher bald was anderes reinkommt.
Hinzugefügter Post:
an den allendale habe ich auch schon gedacht, habe aber den cpu, bzw seinen pc als organspender um ein sixpack bier bekommen, war ein supi tausch.
habe mir das mobo(asus) gekauft um mal einen pc aufzubauen der zwar momentan mitn nenn 805 läuft aber sicher bald was anderes reinkommt.
Hinzugefügter Post:
an den allendale habe ich auch schon gedacht, habe aber den cpu, bzw seinen pc als organspender um ein sixpack bier bekommen, war ein supi tausch.
habe mir das mobo(asus) gekauft um mal einen pc aufzubauen der zwar momentan mitn nenn 805 läuft aber sicher bald was anderes reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh