neuen Abmahnwelle von GMX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Wollte nur mal eben mitteilen, das auch ich nun Post von GMX bekommen habe in diesem Brief werden 17.94€ angemahnt, obwohl es niemals einen Vertrag gegeben hat, und auch keine vorangehenden schreiben.
eine suche bei Google zeigt, das GMX mit diesem Be-Tr.u.g wohl große Kasse macht.

wollte nurmal schauen, ob ich der einzige hier bin, wenn nein, bitte mal hier melden.

Übriegens stimmen die Daten und die Konntonummer nicht mit den tatsächlichen daten des GMX Free Accounts überein.

Aber wie in allen Fällen die ich in Google gefunden habe, Treibt GMX das gnadenlos über Inkasso und Anwällte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür soll das Geld denn sein? Ansonsten würde ich den Betroffenen raten sich mal mit irgendeiner Verbrauchersutz-Organisation in Verbindung zu setzen, die dürften mit sowas Erfahrung haben.

mhh, ne hab noch nie was von denen gehört/bekommen *klopfaufholz*
(Ausser die Errinerung mich mal wieder über deren Seite auf meinem Mail-Account einzuloggen)

Für welche Leistung, wollen die denn Geld sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ab und an die Option, das man als Freemail Besitzer mal für einen Monat kostenlos die Promail(oder war es gar die Topmail?) testen kann.
Nur steht in dieser Mail auch immer explizit drin das man rechtzeitig(2 Wochen vor Ablauf imho) kündigen soll, da man ansonsten weiterhin Promail-Kunde ist und dafür dann auch zahlen muss.

Bin seit nun mehr 7Jahren GMX-Kunde und hatte bis heute noch keine derartige Mail im Postfach :).

Angelegenheiten des Rechts werden nicht Im Luxx OT besprochen, wie oft noch?

Betreffenden Personen raten wir einen Anwalt zu konsultieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh