Neuen Acer S273HLbmii wie einrichten/einstellen?

metoo2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
81
Hallo,

ich habe mir den Acer S273HLbmii LED Monitor gekauft - http://www.amazon.de/gp/product/B003V5M6C6/ref=oss_product - und an meinen PC angeschlossen (via HDMI). Funktioniert auch sehr gut, das Bild ist auch ganz OK von der Größe.

Jedoch habe ich das Gefühl das der Monitor die Farben noch etwas "lasch" oder "verwaschen" anzeigt, das heißt das Schwarz ist kein Tiefschwarz.

An den Einstellungen habe ich rumgespielt aber bislang kein mir zusagendes Ergebnis hinbekommen - habt ihr da Ideen oder vielleicht Settings für mich parat?

PS: Ich nutze den PC überwiegend zum Surfen, Word, Excel Zeug und ganz selten spiele ich mal eine Runde damit.

Danke und viele Grüße :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so Programme und Muster Bilder (z.B. auf Prad.de glaube ich) damit kann man Monitore relativ gut einstellen.
Kannst es ja mal damit versuchen.
 
Dafür brauch man sonen Spyder, Profile von andern Leuten bringen auch fast nix.
 
...ich suche das Servicemenü, hat jemand eine Idee?

Gruss Nils
 
Handelt es sich hier um TN oder MVA Panel? Beim TN-Panel wirst du mit Abstrichen in der Bildqualität leben müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh