[Kaufberatung] Neuen curved Monitor ab 34"+

SaYHell0

Profi
Moin. Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor ab 34" aufwärts. Der sollte schon curved sein und mindestens qhd haben.
Leider kenne ich mich nicht allzugut aus, weshalb ich keine Beispiele nennen kann.

Hab mich schon fast in einem Samsung 49" verguckt, allerdings gibt es da auch zig verschiedene Modelle untereinander...

Ich würde gerne das maximale an Bild und Qualität rauskriegen. Ich zocke gelegentlich, gucke gerne Filme und würde mich auch gerne an Bild/ videobearbeitung rantrauen...

Aktuell habe ich einen gigabyte m27q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mit dem?

bis auf die art wie die anschlüsse positioniert sind bringt er viel mit.

Freesync/gsync com, 144hz, IPS.

was ist mit dem?

bis auf die art wie die anschlüsse positioniert sind bringt er viel mit.

Freesync/gsync com, 144hz, IPS.
den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Egal ob mit AMD oder Nvidia

Tatsächlich habe ich 'das Nachfolgermodell?' entdeckt und war auf dem ersten Blick echt begeistert.

LG 38GN950-B ab 937,50 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/RpWynrMeUBTeTwjz9

Ich freue mich zu hören, dass ihr überzeugt seid.
Der ist auf jedenfall eine Überlegung wert und im engeren Bereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh