Also das was du zitierst s1len7r0b ist reichlich sinnfrei denn du beziehst dich garnicht darauf. Nehmen wir einfach so als Beispiel die Hardwareschotte Liste
http://www.hardwareschotte.de/hardw...ing=digital+-5.ms+-3.ms+-2.ms&searchrange=cat
Nun such Widescreen Montiore im Bereich von 200€. Na? Richtig. Es gibt nicht besonders viele, und viele von diesen haben schlechte Bewertungen. Also das ich Scheisse schreibe kannst du gerne sagen, aber dann zitiere bitte auch was was dazu gehört. Außerdem geht es nicht darum an alten Standards festzuhalten, aber täglich fragen Leute ob der Unterschied zwischen DVI und VGA so groß ist. Ich sag halt nunmal meine Meinung, ich finde nicht. Außerdem könnt ihr mich erst lächerlich machen wenn ihr den Bildschirm im Einsatz gesehen habt und euer eigenes Bild gemacht habt. Davor haltet euch bitte zurück, denn ein Bildschirm der sowohl DVI als auch VGA Anschluss hat ist nicht darauf ausgelegt gute Leistungen am VGA Ausgang zu bringen.
Sub-Zero schrieb:
LOL, was redest bzw. schreibst du denn da für einen Mist? Nur weil der FSC scheiße ist, heißt das doch noch lange nicht, dass alle anderen TFTs mit DVI scheiße sind.
Hab ich auch nicht gesagt. Ihr scheint beide nicht verstanden zu haben was ich sagen will, bzw mein Text nicht zu Ende gelesen haben. VGA ist nicht (zum 100x an einem guten VGA Bildschirm)Meilenweit schlechter als DVI. Ich hab auch nie angezweifelt das DVI nicht Zukunftsrelevant ist, oder etwa nicht besser wäre. Ich weiß das DVI die Zukunft ist, und in den nächsten Jahren noch weiter verbessern wird. Aber Fakt ist, DVI ist noch nicht so weit VGA völlig abzuhängen.
So und jetzt freut euch ein Ast weil ihr DVI habt. Ob die Augen erkennen das es schärfer ist oder nicht ist ja auch egal, hauptsache es ist schärfer.
Also, ich will jetzt nicht weiter diskutiern. Jeder ist glücklich mit seinem Bildschirm und das ist die Hauptsache, oder nicht?
Also bevor ihr gleich wieder ausrastet, nochmal ne Zusammenfassung damit ihr nicht wieder Blödsinn zitiert oder euch auf Sachen bezieht die ich garnicht geschrieben habe:
1. DVI ist besser
2. VGA kann ähnlich gut sein
*Kriegsbeil begrab*