neuen Kühler Hercules 3d Prophet 9700 Pro

mcbob85

Neuling
Hi Leute,

Die GK macht mir in letzter Zeit ein paar probleme. Bei Spielen wie PES 4 oder The Punisher friert das bild ein und extreme Bildfehler erscheinen auf dem Monitor. Ich habe zur zeit den neusten ATI Omega Driver installiert, habe es aber auch schon mit dem orginalen Catalyst probiert leider der selbe effekt. Das ganze passiert eigentlich immer, wenn der rechner längere zeit läuft deshalb vermute ich ganz stark das es "nur" am GPU Kühler liegt, denn der ist in letzter zeit erheblich lauter geworden (ich schätze das er nicht mehr mit vollem speed dreht). Deshalb habe ich vor mir nen neuen Kühler zu holen. Weiß jetzt allerdings nicht welcher "am besten geeigenet" für die GK ist. Hat vlt einer von euch erfahrungen mit nem Kühler den er weiter empfehlen kann??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

MFG Bobby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh