Neuen Lüfter für 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir den Accelero S1 empfehlen,absolutes Top Teil für wenig Geld.
Du kannst dann noch einen langsam drehenden 120er Lüfter mit Kabelbindern befestigen oder die Turbo Module dazu bestellen.

OK danke für en Tip.

Wegen den Lüftern welchen soll ich denn da am besten nehmen?

Und noch was wegen den Spannungswandler brauche ich da auch noch passiv kühler ? Oder sind die dabei ?

MFG

hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe ???
nimm den s1+ 2 NB Xl1
nein es sollten schon 2 besonders wegen den spawas.
Wegen den spawas, lass einfach die rote bodenplatte drauf.

und beim nächsten mal bitte besser lesen

edit:
Für die Spawas sind auch Kühler dabei.
Ich würde an deiner Stelle diesen Lüfter draufschnallen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a368805.html

Einer davon reicht übrigens vollkommen aus.
ja und jetzt schau mal was ich gesagt habe...

2mal XL1 ist imho wirklich die beste Lösung... kannst du schön auf 800 rpm oder weniger laufen lassen und hast trotzdem sehr gute Temperaturen...

Hi

sorry hatte das total vergessen zu antoworten tut mir echt leid.

Hat sich alles erledigt , weil habe mir den Accelero S1 + 2x Noisblocker geholt und nun is es sau leise und verdammt kühl.

Idle 30C und unter last 43C

Danke aber für die hilfe

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh