Neuen Laptop bis max 500€

walt0or

Enthusiast
Good days....

Hab im September Geburtstag und suche ein neuen Laptop. Meine Freundin möchte mir einen schenken allerdings will ich sie natürlich nicht zu sehr finanziell belasten, am besten eins womit man ab und an ne runde skyrim oder cs go spielen kann. Halbwegs aktuell ist und max 500 Euro am besten noch weniger kostet. Gibt's sowas? Kenn mich da eigentlich gar nicht aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn von einem hp 355 2g zu halten? Käme ich seh günstig ran (200€) wird nicht viel bewegt (von Esszimmer bis Wohnzimmer).
Absoluter Schrott? Oder kann man nehmen für den Preis? Hab bis heute noch ein hp Compaq 615 das ist 6 Jahre alt, hat natürlich seine Macken davon getragen, linke touch Pad taste ohne Funktion, Lüfter sehr laut aber es läuft immer noch

Es würde sich da um genau dieses Modell handeln http://www.alternate.de/html/product/1202168 bloß mit 8gig RAM statt 4. Ist ca. 2 Monate alt und könnte den von nem Kollegen übernehmen. Mir geht's eigentlich nur darum das ich kein Geld zum Fenster raus werfe nur weil ich mal geizig war ^^

Hat ne diskrete R5 M240 und könnte man da schon nehmen.

Übrigens wenn dein Kollege da den Grafiktreiber von AMD und nicht den von HP genommen hat (oder überhaupt keinen installiert hat und auch nicht die anderen HP Treiber), dann läuft die Umschaltung zwischen APU und R5 M240 normalerweise nicht mehr und die R5 M240 ist für die Katz!

Sowas machen übrigens viele "Experten"...

Ein ThinkPad Edge E555 mit R7 M260DX ist qualitativ und performancemäßig erheblich besser als das HP 355 G2.

Kostet aber auch gleich über 200 Euro mehr :-) gibt's ne gebrauchte Alternative? Was sollte man denn da zeitgemäß gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh