Neuen MP3 Player

R3n3g@d3

Neuling
Hi erstmal,
Also, ich wollte mir jetzt einen neuen mp3 player (so nen stick) zulegen.
Die erste wahl traff auf den Creative Muvo nx 128! doch von diesen player hab ich dann auch schlechte Meinungen gehört. Welchen Mp3 player habt ihr? Wie ist der? Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Ach ja; der Player sollte nicht über 100€ kosten und er muss mind. 128mb speicherkapeizietät haben!

danke im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den iriver ifp395 mit 512mb speicher und bin sehr zufrieden. Der Klang war schon mit den Standard Kophörern gut, mit neuen stöpseln ist er aber noch um ein vielfaches besser. Generell kann man mit einem iriver Player nichts verkehrt machen, nur der Preis ist ein wenig "naja"....höher angesiedelt ^^ .
Ein Freund von mir hat den Muvo nx 128 und ist auch sehr zufrieden, der Klang ist ok, der Lieferumfang sehr gut und das Menu ist für so ein kleines Display sehr gut gelöst.
Hier bei HWLuxx gibt's auch 'nen Test dazu.

k thx aber ich hab mich jetzt für den MSI Mega stick endschieden . ich bin sehr zufrieden, klang mit anderen kopfhören SEHR GUT und ausstatung auch. da kann man sogar (mit mitgelieferter software) Startlogos erstellen. rundum primma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh