Neuen Pc, oder alten machen?

Crispy

Neuling
Hallo,

vorhin ist mir das Bild gecrasht, alles ging noch, im Skype konnte ich weiter reden, aber hatte ein schwarzes Bild mit viele bunten punkten und nach einem neustart habe ich im Bios einen Buchstabensalat und komme nicht mehr ins Windows, der gleiche Bios (nicht der Grafikfehler) Fehler den ich damals bei diesem Board hatte, als es schrott war.

So sieht der Bios aus.

http://img3.imagebanana.com/img/nio46gbq/P1060417Large.JPG

Wäre es Technisch gesehen sinn frei da eine 480 oder 5870 mit einem 775er Board rein zu werfen, anstatt sich gleich einen Zeitgemäßen PC zusammen zu stellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q6600 @3000

Habe vorhin meinen Eltern die 6800GT raus geklaut und arbeite jetzt mit der, kann nichts mehr spielen das einzige was ich überhaupt mit dem Rechner mache und er läuft mit der 6800GT ohne Grafikfehler.

Q6600 ist schonmal nicht schlecht.
Erzähl doch mal was zu deinem System.
Welches Board (wobei hier der Chipsatz interassant ist), wieviel Speicher, welches NT.
Edit:
Oh, ich hab gerade die Systeminfo entdeckt.
Ich wüsste nicht was gegen eine neue Karte spricht.
Du hast zwar ein P35 Board mit PCIE 1.1, aber eine GTX460 sollte das nicht einschränken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem System kannst du gerne noch eine aktuelle Graka reinstecken, solltest nur wirklich ausschließen können das es an der Graka gelegen hat. Wenn du jetzt weiterhin keine Fehler mit der 6800GT hast dann ok, ansonsten würde ich einen Wechsel in Betracht ziehen, da ich nicht wieder in ein S775 Mobo investieren würde.

Wenn du jetzt weiterhin keine Fehler mit der 6800GT hast dann ok.

Pc läuft, nur halt morgens zickt der etwas rum, bekommt paar BIOS Einstellungen nicht gespeichert und man muss hin und wiedermal die Ram Riegel hin und her stecken bis es läuft, aber sonst läuft der.

Versuche nachher mal die 8800 zu backen. Ist die 460 die beste für meine Auflösung, habe gesehen das die Grafikkarten Preise heute um fast 40€ gefallen sind.

Naja die GTX 460 ist halt die Top P/L Karte für die Auflösung.
Wenn man natürlich so gut wie jedes Spiel auf Anschlag spielen möchte, muß man schon zur HD 5870 greifen.
Aber normalerweise reicht die GTX 460 aus.

Edit
10000 Posts!
Wie die Zeit vergeht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh