Neuen RAM und HDD

Electric

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
93
Hi,

also ich bin jez total unschlüssig damit was ich mir kaufen soll. zum einen geht der speicher platz meiner 80gb hdd zu ende. ich hatte schon die 250gb platte von samsung im auge.

doch ich habs mir überlegt ob vll ein neuer ram auch was wäre.

so ich bin mir jetzt nicht mehr sicher was ich mir kaufen soll da ich auch kein geldscheißer bin ^^

max. so 200€ zur verfügung

atm hab ich 2x 512 infneon im sn95g5v2 mitn 3000+ winchester

naja der speicher ist halt nicht gerade zum clocken geeignet da er max bis 208 mhz geht.

was wäre an ram empfhelenswert? der vll nicht so teuer ist das ich mir noch ne hdd leisten könnte?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2GB RAM werden bei einem Winchester 3000+ keine spürbare Leistungssteigerung bringen, wenn du nicht 1000x Programme gleichzeitig ausführst. Deswegen greif lieber zu einer Festplatte! Empfehlenswert ist die Samsung SP 2504C mit 250GB, die auch in meiner Signatur steht. Die ist sehr schnell, aber trotzdem kühl und leise! Desweiteren hat sie mit einem Preis von ca. 95-100 € ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Gruss waschbaer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh