[Kaufberatung] Neuen Receiver für Sky

IErziI

Enthusiast
Hey,
ich hoffe, ich bin im richtigen Unterthema gelandet. :)

Wir haben nun seit letzter Woche Freitag Sky hier im Hause. Da wir das Bundesliga Paket und das Film Plaket dazu gebucht haben (+ Sky Welt), bin ich eh der hauptsächliche Nutzer. Nun kann es aber hin und wieder sein, dass meine Eltern abends auch mal einen Film sehen wollen oder nachmittags für meine Geschwister das Kinderprogramm einschalten möchten. Das ist natürlich problematisch, wenn der Receiver nun bei mir angeschlossen ist.

Daher haben wir uns gedacht, dass wir für unser Wohnzimmer einen neuen Receiver zulegen, der auch mit einer Sky Karte ausgestattet werden kann. Dann könnte man bei Bedarf immer denen die Smartcard geben, das dürfte doch gehen, oder? Ich glaube, die 15 Euro für eine zweite Smartcard würde sich nicht so lohnen. Der Receiver müsste nicht so mega ausgestattet sein. Ich habe hier den Festplattenreceiver, den würden die niemals ausnützen (können). Am besten wäre halt, wenn er die Programme in HD abspielen könnte, da wir das HD Paket mit dazu gebucht haben.

Was würde so ein Receiver auf neu kosten und welche könnte man sich holen?

~ Erzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst jeden Receiver mit einem CI Slot nehmen. Dazu dann ein CAM Modul welches mit Deiner (wahrscheinlich) V13 Karte (sofern DVB-S) zu recht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
opticum 9600 hd prima ist nen grundsolider Receiver, auch wenn den auch nur die wenigsten kennen. Hab ich schon mehrmals im Familien- und Bekanntenkreis empfohlen, alle zufrieden.

Bietet ein super Bild, sowohl in HD als auch SD Qualität.

Wenn man(n) ein bisschen google bemüht, erfährt man auch, wie man die benötigten Signale auf diese Box bekommt, ohne die karten tauschen zu müssen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh