Neuen Smartphone Tarif, Hilfe

DonChulio

Urgestein
Hallo,

ich will ein Top Deal von MyDealz haben und komme nicht weiter, vielleicht hat das hier ja schon einmal jemand gemacht und kann mir dabei weiter Helfen?

Es gibt ein Angebot bei TalkthisWay.de mit einem Telekom Vertrag, es wird mit dem MagentaEins Rabatt geworben, ich komme auch in Frage, aber ich verstehe nicht wie ich diesen Rabatt hinzu Buche? Hat das schon mal jemand Gemacht und weiß wie ich vorgehen muss?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link?

Normal ist es so, dass wenn ein Rabatt im Tarif eingerechnet ist, wird er automatisch aktiv. Ich habe selbst letzte Woche einen Datentarif samt iPad geholt und der Rabatt von 2,50 EUR/Monat wird automatisch gewährt. Alles andere halte ich für unseriös. Einzig die Befreiung von der Anschlussgebühr via SMS ist noch vertretbar, aber eigentlich auch unnötig. Habe mich selbst noch nie darum kümmern müssen in den letzten 4 Jahren und keinen einzigen Cent für die Anschlussgebühr bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh