[Kaufberatung] Neuen TFT > 19 Zoll

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
hab momentan ein acer 19zoll widescreen mit der Auflösung 1440x900
Da ich jetzt im nächsten Monat rund 200€ kriege hab ich mir gedacht kann es mal etwas größeres sein.
Nur auf dem Monitormarkt bin ich gar nicht bewandert deshalb meine Frage an euch was könnt ihr gebraucht/neu für bis zu ca 200€ incl empfehlen?
Anforderungen:
- sollte jetzt nich unbedingt "nur" n 20 zoll sein^^
- Zocken sollte man damit schon können
- DVI Anschluss(ich hasse diese vga auf dvi adapter^^)
- eventuell die Möglichkeit ne Konsole ala WII,xbox360 oder so anzuschließen.
Ist aber definitiv kein muss.
-widerscreen -> sollte aber klar sein^^

Mein System sehr ihr in meiner Sig. Bin jemand der notfalls auch auf aa und af verzichten kann ;) aber auflösungen jenseits der 2000x XXXX brauch ich nich^^

Habe mich irgendwie in diesen hier verguckt: http://geizhals.at/deutschland/a263583.html
gebraucht sollte man den ja für um die 140€ kriegen dürfen. Taugt der was?

€: ob der acer wegkommt oder als 2. Monitor verwendet wird kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh