Neuen TV [LG Electronics 32LG3000 ? ]

Calcium

Enthusiast
huhu,

Ich würde vll heute noch gerne einen neuen Fernsehr bestellen,da mein alter leider kaputt ist und die Reperatur nicht lohnt.

Anforderungen:

-Ab und zu DVD

-Später ganz vll Blue Rays (man weiß ja nie wie schnell das kommen wird)

-Sollte man mit dem PC verbinden können...

- 2-2,5 Meter Abstand!

-analog TV sollte gehen...wann wirds eigentlich Digital? Also wann wird analog (Kabel) abgeschaltet?

Ich hab mich irgendwie in dieses Model verliebt ;)

http://geizhals.at/deutschland/?a=319737&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

Hab ich was wichtiges vergessen?

Bitte um schnelle Antwort!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit..da war doch was ;D

Ich schreib dann dort weiter,aber allgemein kein Fehlkauf oder?

danke,

"-analog TV sollte gehen...wann wirds eigentlich Digital? Also wann wird analog (Kabel) abgeschaltet?"

Die Frage wäre noch sehr wichtig!

ich hab ihn hier in meinem zimmer stehen

ich nutze zum fernsehen dvb-t mit einer kleinen stabzimmerantenne und damit passt die qualität, es ginge mit sicherheit noch besser, also dvb-c/s mit externem reciever aber dann auch deutlich teurer & aufwändiger

nur analog is es die qualität schon nicht mehr sehr schön, würde also wenn dvb-t möglich ist das auch mit einer antenne zu nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh