Neueröffnung des dinge auf ner CPU brat Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h2o202

Guest
Hallo Fans,

Ja ich bins wieder, Chefkoch h2o202:banana:

leider musste ich Vertstellen dass mein letzter Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4218384#post4218384
geschlossen wurde weil er zu Verückt geworden ist.:wall:

Na dann wird dieser Thread bestimmt auch schnell geschlossen und ich aus dem Forum Verbannt:fresse:

Ich wollte meinen Fans nurnoch meine letzten Forschungsergebnisse im Bereich des Unkaputtbahren pentium i200 mitteilen.

Die Idee die CPU mit einer Wunderkerze aufm Heatspreader ins Jenseits zu heizen schlug leider fehl:heul: Die CPU läuft weiter:coolblue:

auf einer Zeltparty bei nem Kumpel dessen Kumpel Modellflug Raketen herstellt ist mir aber eine Idee gekommen wie man die CPu doch kaputtheizen kann!

(zur erinnerung nochmal die dinge die sie Überlebt hat:
Ein bad in brennendem Feuerzeug Benzin
30Min bei 230°C im Backofen mit einer Salami Pepperoni Pizza
einen Butan lötschweißer
Ewigen Betrieb ohne Kühler
und last but not least dass berühmte:

BRATEN VON DINGEN AUF DEM UNGEKÜHLTEN MEHR ALS 100GRAD HEISEN HEATSPREADER:fire:
)

und all diese Aktionen hat die CPU überlebt und Rechnete weiter im PC!

doch zurück zur Zeltparty. Dort wollten wir eigentlich die CPU in Alufolie eingewickelt auf den Grill legen doch uns kam eine bessere idee:bigok:

der Kumpel von meim Freund hatte lähmlich noch einen Raketentreibsatz dabei, diesen spannten wir dann zusammen mit der CPU in einen Schraubstock und steckten den Treibsatz an:eek:

Nun ist die CPU schnee von Gestern.:banana:

Aber seht selbst:

Sehr gut zu erkennen dass der Treibsatz wie ein Schneidbrenner ein loch durch heatspreader und Die gemacht hat.:fire:

Und hier nochmal die Andere seite mit den Pins:

Und hier nochn Bild:

Also diese CPU ist voll Hinüber die Geht nicht mal mehr in den Sockel rein Weil sie so Verbogen ist.:fresse:

Bin mal gespannt ob es Jemand Schaft ein paar lustige Kommentare abzugeben bevor sinsilla den Thread wieder Schliest wie den Alten:motz:

@Sinsilla wenns dir nicht passt dann:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgendwie....kaputt aus :d

also ich bin einer der raketen freunde und ich habe auch den triebsaz gesponsert !!! :d
du darfst aber nicht vergessen das im asfalt der straße auf noch ein loch wegen der extremen hize war, außerdem hat die cpu (ganze cpu) geglüht!!!
sie hat 3 minuten gebraucht das sie wieder normaltemperatur erreicht hat also so das man sie wieder anfassen konnte!!!
der schreibstock kam von dem anderen freund!!!

mach dir nen Schlüsselanhänger draus :)

Solche Experimente sind nicht nuz komplett sinnlos, sie sind vorallem sehr gefährlich. Alleine die giftigen Gase, die bei diesen Temperaturen entstehen können schwere Folgen haben.

Deswegen: *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh