[Multimedia] Neuer 15" Alltagslaptop bis 450€

aglo

Enthusiast
Ich suche ein15" Laptop welches für den täglichehn Gebrauch ist. Was ich unter täglichen Verbauch versteh sag ich euch jetzt :d Zum einen das World Wide Web, welches wichtigster Punkt ist. Dann noch ab und zu ein paar Filme, Spiele (Sims...) und natürlich Musik. Der Laptop ist für meine Freundin, also wenn möglich was Lady Like Mäßiges wenn versteht was ich meine ;) Auch ist eine lange Akkulaufzeit ein Kriterium welches ich mit großen Augen anschaue! Ich hab mir bis jetzt nur mal den DELL Insperion 15 mit dem Intel I3-380M angeschaut, der gefällt mir auch sehr gut nur vielleicht wisst ihr ja was besserer und Preiswerters Notenook ;) Freue mich auf die Beratung von euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber dann doch ein bisschen mehr Leistung.

Täusche Dich nicht. Das ist ein Celeron auf Sandy Bridge Basis der etwa so schnell ist wie ein guter Core2Duo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh