The Master of Desaster
Urgestein
Hallo brauche einen neuen Laptopf und bräuchte mal eure Hilfe bezüglich CPU
Kenne mich mit den CPUs bei Laptopf's nicht so wirklich aus.
Welche CPU sollte man nehmen wenn man max 600 € für einen 17,3 Zoll Laptopf ausgeben kann ?
Ist ein
Deshalb da ich auch gebraucht suche, bräuchte ich mal ein paar CPUs am besten nach Leistungsreihenfolge
Ich sag euch mal was ich mir vorstelle nd ihr könnt mir ja mal 2 oder 3 oder 4 CPU Modelle sagen, die für diesen preis die besten wären.
17,3 Zoll Minimum
16 GB Ram nicht verlötet, so dass man irgendwann mal auf 32 GB umrüsten kann
NVMe 500 GB umrüstbar auf 1 TB
USB 3.0 oder 3.1 Anschlüsse
Gerne würde ich mir auch was Gebrauchtes besorgen, aber bräuchte dann mal CPU empfehlungen.
Nebenbei fällt mir ein es gibt doch auch da diese Mini PCs was könnte man denn da nehmen und wäre so ein Mini PC schneller als ein Laptopf für 600 € mit entsprechender CPU ?
Vielen vielen Dank für Infos
Kenne mich mit den CPUs bei Laptopf's nicht so wirklich aus.
Welche CPU sollte man nehmen wenn man max 600 € für einen 17,3 Zoll Laptopf ausgeben kann ?
Ist ein
Core i5-1335U schneller als ein Ryzen 5 5500U ?
Deshalb da ich auch gebraucht suche, bräuchte ich mal ein paar CPUs am besten nach Leistungsreihenfolge
Ich sag euch mal was ich mir vorstelle nd ihr könnt mir ja mal 2 oder 3 oder 4 CPU Modelle sagen, die für diesen preis die besten wären.
17,3 Zoll Minimum
16 GB Ram nicht verlötet, so dass man irgendwann mal auf 32 GB umrüsten kann
NVMe 500 GB umrüstbar auf 1 TB
USB 3.0 oder 3.1 Anschlüsse
Gerne würde ich mir auch was Gebrauchtes besorgen, aber bräuchte dann mal CPU empfehlungen.
Nebenbei fällt mir ein es gibt doch auch da diese Mini PCs was könnte man denn da nehmen und wäre so ein Mini PC schneller als ein Laptopf für 600 € mit entsprechender CPU ?
Vielen vielen Dank für Infos
Zuletzt bearbeitet: