Neuer 19" Monitor

Jonny Nr. 5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
262
Ort
Negast, nahe Stralsund
Hallo,
mir ist gestern mein alter Monitor abgeraucht, keine Ahnung warum. Nun muß aller Wahrscheinlichkeit nach ein neuer her. Da ich mich weniger auskenne was so grad aktuell ist, frag ich lieber mal nach. Jedoch sollte es kein LCD sein und nicht mehr als 270 € kosten, außerdem bevorzugt zum zocken gedacht sein.

Wäre dankbar für eventuelle Vorschläge und Tipps.

Mfg...Jonny Nr. 5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Jonny Nr. 5
Hallo,
mir ist gestern mein alter Monitor abgeraucht, keine Ahnung warum. Nun muß aller Wahrscheinlichkeit nach ein neuer her. Da ich mich weniger auskenne was so grad aktuell ist, frag ich lieber mal nach. Jedoch sollte es kein LCD sein und nicht mehr als 270 ? kosten, außerdem bevorzugt zum zocken gedacht sein.

Wäre dankbar für eventuelle Vorschläge und Tipps.

Mfg...Jonny Nr. 5

Um jetzt nichts genaues zu empfehlen, schau einfach mal auf die iiyama, sony, samsung und philips geräte in dieser preisklasse...
Sind eigendlich alle gut.

McTNT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh