Neuer 19" oder 20" Gamer-TFT gesucht

DerLipper

Semiprofi
Für meinen neuen Rechner und meine 8800GT suche ich einen guten schnellen Gamer TFT. Budget sollte gering wie möglich sein, aber nicht zu billig. Max 400 €

prad.de und co habe ich durch, wollte mal eure Empfehlungen haben.

Ausstattung: Sollte schon mit den sehr hohen Auflösung kommender und sonstigen Spieln zurecht kommen. DVI und Konsorten sollte Standard sein, HDCP wäre fein! Ich brauche weder Pivot, noch Lautsprecher noch USB-Hub oder son Spielkram.

Eine Anmerkung noch: Für meine Fotobearbeitung mit Phozoshop sollte auch der Kontrast und so passen, bin da aber kein Freak der auf jeden Fall das RGB-Profil pro Kamera lädt oder sonstiges :) Aber der TFT dürfte auch gut als Bildbearbeitungsschirm fungieren können.

Also was würdet ihr mir empfehlen?

Ich sehe gerade das für max. 400 auch 22" drinne ist. Wäre dies bei einem Sichtabstand von max. 50 cm (schreibtisch an der Wand) zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schaue mir gerade selber den Samsung 931bf an, sehr schönes Gerät. Ich brauche vor allem 2 Monitore, da ich 2 Rechner gleichzeitig am laufen habe und nicht ständig umswitchen möchte.
Der kostet bei Alternate gerade mal 229,00€

wer kauft sich denn ernsthaft noch nen 19er tn für 230 ocken?

hi,hab mir vor 1 Woche ein Syncmaster 931BW gegönnt kann das Teil nur empfehlen 19" WS 16:10 1440x900 2ms und Kontast 2000:1 bzw. 700:1 sehr schönes Teil für das Geld hab 219€ bezahlt. :wink:

@mods: bitte mal dicht machen! Suche dann doch eher nen 22er :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh