Neuer 19" TFT für Gaming

rtjstrjsrtj

Enthusiast
ich möchte mir einen neuen tft zulegen, wollte anfangs in richtung 20,1" gehen, aber wegen der nativen auflösung von 1600x1200, welche meine graka wahrscheinlich überfordern würde bin ich jetzt doch bei einem 19" gelandet.

als favourit hat sich da jetzt der eizo flexscan s1931se-bk rauskristallisiert.
auf prad.de liest man auch lauter positive berichte dazu.

was sagt ihr dazu? hat jemand den monitor bzw hat jemand bessere vorschläge?

danke für eure hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den besagten eizo jetzt und ich muss sagen: :d
es ist einfach nur hammer, tolle farbdarstellung, keinerlei probs in spielen (bzgl. schlieren etc.), die on/off leuchte kann man ausschalten (praktisch zum filme gucken) und positiver effekt im vergleich zum, alten crt: das licht spiegelt nicht mehr.
auch praktisch ist, dass sich die helligkeit automatisch nach dem umgebungslicht anpasst (hatte ich anfangs gar nicht mitbekommen, da es irgendwie einfach immer gepasst hat)
verarbeitung is top, der standfuss steht bombenfest, tja was soll ich noch sagen...

ich bin einfach nur begeistert :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh