[Kaufberatung] Neuer 24" monitor

BountYRiegel

Enthusiast
Hallo luxxer,

Ich will meinen 4 jahre Alten 22" Dell monitor gegen einen modernen 24" Monitor tauschen.

Ich benutze ihn zu 60% zum spielen, der Rest verteilt sich auf Internet Anwendungen und Filme gucken.

Ich will nicht mehr als 200€ ausgeben.

Mein System:
Mobo: asus m4a97t Deluxe
CPU: Phenom II X4 965be
RAM: 4 Gb ocz Gold DDR3
Graka: Saphire 5850 extreme

Ich schwanke zwischen dem Samsung p2450h und dem BenQ g2420hd

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 200€ gibts eigentlich auch nix hochwertiges in 24",sondern eher die Massenware, willst du sowas ,dann ist der samsung wohl genau der richtige ,aber 120hz oder tolles panel haste da nicht.

Laut Rezensionen sind diese tfts durchaus spiele tauglich und haben auch ein gutes Display. Tendiere wegen dem preisverhältnis zum BenQ...

klar die anlage von aldi ist auch musiktauglich ,aber halt kein hifi

ich sag das halt weil du nur 2zoll mehr willst ,lohnt sich wahrscheinlich kaum

Zuletzt bearbeitet:
Für mich lohnt sich die Anschaffung schon, da Mein jetziger tft schon Macken hat, kein HDMI, die Farben sind im Vergleich zu den neueren nicht so schön... Naja ich werde mir noch mal die erwies ansehen.

habe mir nun den Samsung p2450h beim pc Spezialisten für 160 inkl Versand bestellt, kann dann zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh