neuer 24" Monitor

matti187

Enthusiast
Moin,

da mein jetziger Monitor wohl demnächst komplett kaputt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor.

Also mein Anforderungen wären:

24"
kein Ghosting und ähnliches
Gaming also schön schnelle Reaktionszeit
man sollte lange drauf arbeiten können (Textverarbeitung)

meine Preisobergrenze wäre 220€, weil es eigentlich noch nicht geplant war nen neuen Monitor zu kaufen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG24EA53VQ - neuer LG ips panel auch zum zocken geeignet. 150 Euro!

Die 2 Asus TN Panel Monitore unter 200 Euro sind klasse zum zocken.

Ansonsten gibt es jede Menge Monitore.

Für mich war das 2 wochen thema und ich habe den 150 Euro LG genommen obwohl ich hätte 300 euro investieren können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Und wie zufrieden bist du bisher mit deinem neuen LG?
Ich werde mir mal die beiden Asus Monitore angucken.

Der Monitor ist total ok ich bin sehr zufrieden aber ich hatte vorher auch ben 15 zoll laotop deshalb ist es nicht schwer mich zubegeistern. Der lg ist aber echt geil für 150 Euro. Bisger getestet mit css; lol; dont starve und fac cry 3. Habe bisher nur due standard configs genutzt.

2 Fragen hätte ich da noch. Hört man ein Betriebsgeräusch und wie gut sind die Einstellmöglichkeiten am Fuß?

mfg

Geräusche keine. Fuss kannste nix einstellen nur neigen kann man den.

Falls du noch suchst, ich verkaufe gerade den ASUS VS248H. Er ist sogar noch original verpackt und ungeöffnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh