[Kaufberatung] Neuer 24" Office Monitor

Cookie1990

Enthusiast
Moin Folks,
ich suche einen neuen Monitor fpür mich.

Nachdem ich die letzten 2 Wochen nur auf meinem Notebook arbeiten kontne und nun wieder zurück auf meinem SyncMaster P2770 bin habe ich entschieden dass ich einen neuen Monitor brauche.
Meine Augen fangen viel schneller an weh zu tun, als wäre ich zu lange Müde und müsste mich hinlegen.
Ich weis nicht ob es was mit dem zu hohen blaun Lichtanteil oder dem Monitor an sich zu tun hat, ist mir auch egal, so geht das nicht weiter.

Wie schon gesagt brauche ich eigentlich einen Office Monitor, bis 265€, 24" groß, 1920x1200 Auflösung sollte er schon haben.
Des weiteren sind Pivot ein eine Neigung nach vorne und hinten sehr hilfreich.

Ich hoffe auf viele Vorschläge von Euch, mfg Florian.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Euro drauflegen und den holen: http://geizhals.at/de/asus-pb248q-led-90lmgh001q02251c-a901581.html
Was spricht für den Monitor? Gibts da Reviews oder Tests zu? Ist die 23" Variante auch gut?weil die wäre halt ab 175€ zu haben.

Gefällt mir auch gut, gibt es für 180€ auf EBAY.

Der Nachfolger davon schaut zwar deutlich besser aus, hat aber leider nur mehr 1920x1080 (http://geizhals.at/de/dell-ultrasharp-u2414h-860-bbcw-a1040261.html)
Gibt es den vll auch in einer 23" Variante?

weil so 2x23" wären mit dem richtigen Monitor vll auch ganz nice.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich stehe jetzt zwischen dem P2414H und dem U2414H, haben die mehr Unterschiede als die Anschlüsse und Betzel?

Wenn ich die mögichkeit gehabt hätte, dann wäre damals meine wahl auf den asus 16:10 PB24Q gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh