Neuer 24" TFT

DiePike

Legende
Hallo,
suche neuen 24" TFT da mein alter w2448HC "kaputt gegangen" ist.
Sollte genauso gut sein wie der HC sonst keine Anforderungen. Brauche keine Webcam o.ä.. Ich will hauptsächlich mit dem Gerät spielen! ( CSS, WoW, NfS, MW 2/3 usw.)
Gruß
DiePike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dir ein paar Vorschläge .. ich weis nicht hatte dein HP ein Glare Panel (also spiegelnd ?) ..

wenn ja könntest dir zum beispiel diesen mal ansehen

ASUS VG236HE, 23" | Geizhals.at Deutschland

Glare Panel, 16:9, 1920*1080, 120 hz, sehr guter gaming Monitor

iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/674903iiyama ProLite E2475HDS

Preis/Leistungstechnisch super Monitor, mattes Panel, auch Full HD aber nur 60 hz wie dein alter Monitor

ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland

Auch Preis/Leistungstechnisch nicht schlecht, mattes Panel, Full HD, 60 hz

wenn du mal ein IPS Panel mit sehr gutem blickwinkel ausprobieren magst wäre dieser hier auch ne Idee, aber wenn du keine Experimente machen möchtest, kannst ihn auch einfach nicht beachten ;)

Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland

in Silber wäre er sogar noch bisschen günstiger ;) .. mattes IPS Panel, gamingtauglich, 60 hz

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank!

Kann jmd. was zu den Empfehlungen sagen?

habe mir vor ein paar monaten selber den iiyama ProLite E2475HDS besorgt und finde den monitor für den preis in ordnung, hält was er verspricht.
gamingtauglich finde ich den schon, selber getestet mit rollenspielen, strategiespieln aber viel wichtiger auch mit 4-5 verschiedenen shootern und mir ist kein schlieren oder dgl. aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh