[Kaufberatung] Neuer 24 Zoll Monitor

Leech

Enthusiast
Hallo

Bei mir wird es Zeit für einen neuen Monitor. Hatte mir einige angesehen und wollte einmal nachfragen ob es zwischen den genannten große Unterschiede gibt.

Benötige ihn hauptsächlich zum spielen (ausser Sport fast alle Genres).

BenQ GL2450HM 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Acer S242HLDBID 60,1 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Samsung S24D330H 59,9 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

AOC G2460VQ6 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Diese 4 hatte ich mir angesehen. Wie zu sehen ist, bewegen sich die Preise alle unter 150€ was auch gerne so bleiben sollte.

Als Grafikkarte dient eine GTX970 mit 1 x Dvi, 1 x Hdmi, 3 oder 4 x Displayport. Aus diesem Grund hatte mir persönlich der Aoc am besten gefallen, da er einen Dp Anschluss besitzt.

Würde mich freuen wenn ihr mir evtl. helfen könntet bei der Auswahl oder vielleicht noch andere Alternativen kennt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh