[Kaufberatung] Neuer 24" zu Weihnachten Gateway oder Samsung?

JoKa1988

Enthusiast
hallo leute,
suche nen neuen 24" zu weihnachten!
hab mich über verschiedene modelle informiert und mir sind einmal
der samsung t240 und der gateway fhd2400 ins auge gefallen.
welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen?
angeschlossen wird das ganze an eine 8800 gts 512 (g92).
haupteinsatzgebiet: 40% office 25% gaming 35% video
kann ich an den gateway eigentl die wii anschließen? (über komponenten)
budget: max 300 €
mfg joka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Gateway seit gestern aufm Schreibtisch.... würde dir empfehlen mein "kleines" Review im Gateway-Thread zu lesen. Momentan wird dieser für 299€ im Shop angeboten.

Den kannste dir ja mal holen zum Testen. Rückgabe geht ja danach :)

wie siehts aus wenn ich den hp w2408h mit ins spiel bringe? wer macht da das rennen? der gateway oder der hp? und was bedeutet "neuwertige retourware"?

der HP ist sehr gut.. habe den w2207h hier..
das Glossy Display stört mich nicht.. schau es dir aber lieber vorher irgendwo mal an.. im Media Markt haben die den w2207h auch...
Ich habe mir ihn dort angesehen und ihn dann bei HP bestellt^^

wie siehts aus wenn ich den hp w2408h mit ins spiel bringe? wer macht da das rennen? der gateway oder der hp? und was bedeutet "neuwertige retourware"?

dass ihn schonmal jemand zuhause stehen hatte und ihn innerhalb von 14tagen wieder zürckgeschickt hat...
oder dass er innerhalb der garantie repariert wurde und nun wieder "neuwertig" ist.

dass ihn schonmal jemand zuhause stehen hatte und ihn innerhalb von 14tagen wieder zürckgeschickt hat...
oder dass er innerhalb der garantie repariert wurde und nun wieder "neuwertig" ist.

is ja jetzt nich sooo klasse, wie groß isn da die chance einen mit pixelfehler oder so zu ergattern? kann man an den auch die wii z.b. anschließen? die vielen anschlüsse sidn so das einzige argument für mich gegenüber dem w2408h ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh