[Kaufberatung] Neuer 240er Radiator

SystemofADown06

Neuling
Hi
ich frage mich folgendes
und zwar ob ein neuer 240er radiator sinn macht im mom hab ich nen nexxos pro 240er ist 25mm dick aber ich hab bei aquatuning welche mit 45mm und 48mm gefunden
den platz von der dicke her habe ich

welcher Radiator würde sinn machen ????

Mfg systemofADown06

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinn? kaum einer, der nexxos pro ist schon nicht schlecht bei niedrigen touren.

"sinn?" deshalb, da du bspw. durch einen magicool slim kaum ein verbesserung feststellen würdest, einzig ein extreme könnte sich bei hoher wärmelast und mehr lüftertouren lohnen.

wenn du unbedingt was kaufen willst, die top-liste (bei lüftern zw. 400 und 800 rpm):
Thermochill 120.2, Watercool HTSF, swiftech mcr220 (der ist auch schön flach & liegt eng am/überm htsf) und magicool

frage ist: warum willst du tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Macht echt keinen Sinn. Hab seit ein paar Tagen den Magicool 2x120mm Extreme. Ist net schlecht, aber kein Vergleich zum Magicool Slim Triple in meinem 2. PC.

also auf lans würden die lüfter die unterm Radi hängen volle Power laufen 2000Rpm
ich möchte eig wissen wieviel grad ein wechsel bringen würde im mom hab ich ne wassertemp von 27 °C im idle bei 24°C Zimmertemp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh