Neuer 24er für Gaming/Filme

RavensRunner

Semiprofi
Hey,

bin grad in frankreich un hätt hier die möglichkeit zum shoppen. Da die preise relativ gleich sind (+-40 euro) würde ich evtl. jetzt schon nen neuen tft kaufen.

Habe derzeit nen Hanns G HD216.

Möchte nun nen neuen 23/24zöller, der hauptaugenmerk liegt dabei ans gamen und viele filme schaun.

Preisstufe bis 180 wens möglich ist^^

Anforderung eigtl. nur super gutes bild,schneller gr/sw wechsel un hoher kontrast&farben also rundrum wollmilchsau eben xD

Einsatzgebiet nur gamen und filme ums 3 mal gesagt zu haben:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gutes bild und 180€ geht nicht , man kann vll ein nicht ganz so schlechtes bild finden

Ich würde einen BX2450 kaufen:love:.

Kostet zwar 200€ und man muss ihn unbdingt selbst Einstellen, denn die Standart Einstellungen sind zum:kotz:.

Richtig eingestellt ist der aber Traumhaft!

Muss aber dazu sagen das in letzter Zeit Geräte mit Schlieren Bildung auftauchen, deshalb ist meiner grad bei der RMA.

Ansonsten wie gesagt......Gestochen scharfes Bild!

Achja, den Schwarzwert sollte man auf gering stellen was aber nur mit Nvidia Karten möglich ist. Mir reicht er aber auch auf normal, da ich ihn mit meiner ATI eh nicht einstellen kann.

so gut wie gekauft =) ist das blaues oder weißes licht untem am panel?

Wobei die Inputlag angaben beim Prad Test nicht stimmen, allein schon die Aussage es würde keinen unterschied machen ob mit oder ohne Thru Mode.
Der LG hat einen peak von maximal 10ms mit aktiviertem Thru Mode.

Ja irgendwie sind die Messverfahren nicht 100% aussagekräftig ,aber immerhin besser als die Herstellerangaben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh