neuer 3er BMW Pics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verschiedenen BMW-Modelle gleichen sich mir zur Zeit alle zu sehr. Liegt einfach am Sparkurs. Der 1er hat einige Teile vom 3er abbekommen um Kosten bei der Produktion zu sparen.
 
Ich find den M6 geil ...

49313.jpg


49312.jpg



... hat was vom Aston :love:
 
Man merkt die Verwandtschaft zum Fünfer. Speziell die geänderte Front und die Scheinwerfer.

Mal abwarten wieviel PS der 330d haben wird. Meine derzeitiger 330d (Modelljahr ´01) hat 184. Kann eigentlich nur mehr werden. ;)

Einem neuen Dreier mit der 3 Liter Diesel-Maschine als Touring würde mir allerdings auch noch gefallen.

SniperMK :coolblue:
 
kimmy du hast vollkomen recht

am allerschlimmsten werden sich demnächst die neuen audis ähneln

die front wird vom A3 sportbackk bis zum A8 fast identisch sein
sogar der A4 nach der retusche bekommt das selbe gesicht!
 
Captain Veltins schrieb:
endlich kann man sich den wagen auch wieder von hinten ansehen.

ich find die bmw's von hinten immer schlimmer. das bürzel design vom z4 geht noch, aber das vom 6er ist zum :kotz:en
von vorne fand ich bmw aber schon seit dem alten 3er gut und jetzt find ich es noch besser.
der 6er schaut natürlich von vorne auch sahne aus, aber wie gesagt das hinterteil ist :wall:
 
den hintern vom 6er und 5er und dem Z4 finde ich allesamt geil

aber der vom neuen 3er sieht viel zu Japanisch aus!
Ist es euch auch schon aufgefallen?
 
Jo...hatten jetzt nen 645 Ci Cabrio übers Wochenende da.
Finde das Auto je länger ich es sehe immer schöner (auch das Coupe)
....zu Beginn war ich auch nicht allzu begeistert.
 
Schon beide in echt gesehen, sowohl den M6 als auch den neuen 3er. Und den neuen M5 bei der Vorstellung des Motors auch, bzw am gleichen Wochenende...

'cuda
 
Mat3003 schrieb:
aber der vom neuen 3er sieht viel zu Japanisch aus!
Ist es euch auch schon aufgefallen?

jup wollte ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber vergessen.

passt jetzt nicht ganz, aber das neue sportcoupe von mercedes schaut von vorn aus wie ein vw. ich find die tun sich echt gerade sehr schwer mit ihrem design. die sollten mehr in richtung cls designen. denn da sieht man, aha merdedes, aber mit neuem sportlich elegantem design. ich hab kein bock das die die jugend zu sehr ansprechen wollen. die sollen das lieber anderen überlassen, wie bmw z.b. mit dem mini :bigok: nochmal die kurve zu bmw gegriegt :d
http://bilder.autobild.de/bilder/1/50075.jpg
 
hm bin wohl ziemlich der einzige der den wagen zum :kotz: findet.

von innen seehr schön gemacht worden aber von aussen werden die BMWs immer häßlicher! die gesamte neue designlinie gefällt mir überhaupt nicht. gut bei heck hat sich das ganze etwas normalisiert aber ich finde die scheinwerfer vorne oberhäßlich! ich weiss nicht was ihr da so schön dran findet, wenn die sich seitlich weiter fortsetzten....
http://www.motorimania.net/manifestazioni/sportive/bmw/images/bmw.2002.turbo.22.jpg

das ist ne bmw front die mir super gefällt, auch die ganzen bmws die bis vor 5-6 jahren gebaut worden sind waren allesamt sehr schön. zwar mit der zeit etwas zuuu langweilig aber der neue designkurs den bmw jetzt einschlägt gefällt mir immer weniger. gut das ich sowieso kein geld habe mir einen bmw zu leisten aber wenn ich es hätte wäre es mit sicherheit bei ner anderen fahrzeugmarke besser aufgehoben.
 
ihr müsst euch mal den designentwurf von der neuen S-Klasse
oder C-Klasse sehen

voll mega komisch

DIe von DC versuchen jetzt auch eine neue Designlinie nach 15 Jahren einzuführen
 
Also der TT würde ja abfliegen ohne Spoiler, was sollen die also sonst machen?

Der 3er... von vorne ok, hinten gehts so. Aber will BMW dem Nissan Skyline GT-R R34 Konkurrenz machen? Von vorne fast genauso agressiv. Innen ist der 3er ganz nett, aber ich finde der einzige Wagen, bei dem die Bangles'sche Linie so wirklich funktioniert hat ist der 1er. An dem kann ich mich nicht sattsehen, die anderen... eher wegsehen.

Die neue C-Klasse sieht ok aus, Sportcoupe auch, auch der A4 sieht ok aus. Mondeo... naja. Vielleicht etwas extrem glatt, quasi der Anti-BMW. Der neue Passat ist potthässlich. Den aktuellen finde ich wahnsinnig gutaussehend, die elegante Linie hat einfach gestimmt, perfekt. Aber der neue... mir scheints als ob die Autohersteller zeigen wollen das sie jung, modern sind und extravagante Linien einbauen, die sportlich jung wirken wollen. In diesem Fall absolut misraten. Das Heck geht zwar, aber naja.

Achso: Der 6er BMW ist HÄSSLICH. Egal ob als normaler 6er oder M6. Der neue M5 sieht schon recht gut aus, dem passt die Linie irgendwie...

Ps: Der M6 wird ein reisrassiger Sportwagen? Ahja :d

Moderne Autos sehen sich irgendwie zu ähnlich aus, insbesondere bei einem Hersteller. Eine Designlinie schön und gut, aber ich möchte doch noch unterscheiden können. Was soll das überhaupt? Da kauft man sich für teures Geld eine S Klasse und es wäre doch egal gewesen, weil die C Klasse genauso aussieht (vorausgesetzt man will damit auch seinen Status zeigen). Das schlimme ist das machen jetzt fast alle... abgesehen von Renault vielleicht. Sogar Ferrari... 460 sieht von hinten aus wie Enzo. Na super.
 
Ich auch, aber dann heisst es Nissan Skyline GT-R :d
 
An das neue BMW-Design habe ich mich mittlerweile gewöhnt; und auch wenn ich das Heck eher abschreckend finde, so ist es doch zumindest originell. Der M6 ist fett - mir etwas zu fett.

Ich steh eher auf Limousinen und italienisches Design. Deshalb werde ich mir einen CLS bestellen...

421011883_1089190414699.jpg

...sobald ich im Lotto abräume :p
 
Italienisches Design? Aber warum dann einen Mercedes?

Pegeot gefällt mir recht gut, wobei das riesen Maul des 407 (?) vielleicht ein wenig groß geraten ist. Aber wenn Lotto und Italiener, dann Alfa GT oder gleich Ferrari oder Lamborghini :d So'n 575 würde mir gefallen :d Oder wie wärs mit Fiat Multipla? :fresse: Wobei der neue, wenn auch immer noch hässlich (vorne eckig, hinten rund?!) doch schon weeeesentlich besser aussieht als der alte (was jetzt auch nicht soooo schwer ist): http://www.novinky.cz/galerie/00/27/09/00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kadajawi schrieb:
Italienisches Design? Aber warum dann einen Mercedes?

Weil der CLS italienisch wirkt und genau so auch von Pininfarina gezeichnet sein könnte....lechz :d


Aber wenn Lotto und Italiener, dann Alfa GT oder gleich Ferrari oder Lamborghini :d So'n 575 würde mir gefallen :d...

Ich steh mehr auf Limousinen aber der Gallardo ist Hölle!
 
der neue ford gt is die hölle :fresse: guckt euch mal die pics an. das nenn ich nen sportwagen. der sieht auch dazu noch geil aus.
 
Der alte Ford GT50 ist die Hölle :d Nein, eigentlich sind beide tierisch scharf, und der neue soll ja auch ein "Schnäppchen" sein.

Hmm, naja, der CLS ein wenig vielleicht, aber noch zu sehr Mercedes.

Mein Traum wäre ja der Nissan Skyline GT-R... so ne Art Limousine (na... eher Richtung M3), mit so richtig Power nach ein bisschen Handarbeit und wohl recht gutem Handling... :d
 
mir gefällt der neue 3 von hinten überhaupt nicht...von vorne geht so.
 
nebula123 schrieb:
Da gefällt mir mein 320i E36 doch immernoch am Besten. :d

Optisch oder vom Motor ?

Denn ich finde für einen 6 Zylinder mit 150 PS ist der Motor doch ein bischen träge :(

Optisch finde ich den E36 aber auch noch am schönsten, auch wenn er das Image als "Türkenkiste" hat.
 
Der schönste Dreier ist imo der E30

Meine Eltern hatten mal einen, bis er vor 4Jahren gegen einen E46 getauscht wurde.
Der neue ist von vorne und der Seite :bigok:, das Heck - naja, ich glaub es wird mir nach einiger Zeit wohl besser gefallen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh